it:linux:zsh

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
it:linux:zsh [2011/02/05 11:52] – [zshrc] berniit:linux:zsh [2011/02/07 14:54] – [zshrc] berni
Zeile 2: Zeile 2:
 Ich benutze die zsh eigentlich schon immer. Das "Killerfeature" war anfangs das "Doppel-Tab" Verhalten. Nun gibts viele tolle Sachen... Ich benutze die zsh eigentlich schon immer. Das "Killerfeature" war anfangs das "Doppel-Tab" Verhalten. Nun gibts viele tolle Sachen...
 ===== zshrc ===== ===== zshrc =====
-Ich benutze die vom grml Projekt: <code bash>wget -O /etc/zshrc http://git.grml.org/f/grml-etc-core/etc/zsh/zshrc+Ich benutze die vom grml Projekt: <code bash>wget -O /etc/zsh/zshrc http://git.grml.org/f/grml-etc-core/etc/zsh/zshrc
 </code> </code>
 Hier kann man anschließend für jeden Benutzer unter .zshrc.local die eigenen Spezialitäten hinzufügen und die eigentliche zshrc unter /etc/zsh/ unverändert lassen. Hier kann man anschließend für jeden Benutzer unter .zshrc.local die eigenen Spezialitäten hinzufügen und die eigentliche zshrc unter /etc/zsh/ unverändert lassen.
  • it/linux/zsh.txt
  • Zuletzt geändert: 2015/12/24 14:26
  • von 127.0.0.1